Erweitertes Rückgaberecht

Damit Sie schon jetzt ganz unbeschwert Ihre Geschenke für Weihnachten einkaufen können, bieten wir Ihnen ab sofort ein erweitertes Rückgaberecht bis zum 31.01.2019! Ohne Risiko, Ihre Weihnachtsgeschenke zu spät zu erhalten, haben Sie so bei Nichtgefallen die Möglichkeit der Rückgabe oder des Umtauschs.

Versand & Lieferung

Welche Lieferoptionen bieten wir?

DHL

Ihre Bestellung wird mit DHL geliefert. Ab € 40,00 Bestellwert liefern wir die Ware innerhalb Deutschlands kostenlos. Darunter berechnen wir € 2,90 Versandkosten. Bitte beachten Sie auch unsere Versandkosten für internationalen Versand.

Um den Empfang Ihrer Bestellung so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen bei Versand innerhalb Deutschlands die Services von DHL Wunschpaket an. Wenn Sie beispielsweise viel unterwegs sind, können Sie Ihre Pakete direkt an eine Packstation oder eine Filiale adressieren. Oder Sie legen einen Tag oder eine Uhrzeit für die Lieferung Ihrer Bestellung fest, damit Sie flexibel planen können. Auch wenn Sie Ihre Lieferung zu sich nach Hause bestellen, kann immer etwas dazwischen kommen. Teilen Sie uns einen Wunschnachbarn oder einen Wunschort mit – so kann der DHL Zusteller Ihre Pakete dort hinterlegen, sollte er Sie zu Hause nicht antreffen.

Lieferung an eine Packstation

DHL Packstation

Mit DHL Packstation empfangen Sie Pakete, wann und wo es Ihnen am besten passt. So bleibt Ihnen das Warten auf den Zusteller und das Beachten von Öffnungszeiten erspart. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie bei DHL registriert sein. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos unter www.dhl.de/wunschpaket.

Und so funktioniert die Lieferung an eine Packstation:

  1. Wählen Sie bei der Bestellung die Lieferung an eine Packstation aus.
  2. Geben Sie die Nummer der Packstation direkt ein oder suchen Sie über den Standortfinder eine Packstation in Ihrer Nähe.
  3. Geben Sie Ihre DHL Kundennummer (Postnummer) ein.
  4. Wenn Ihre Sendung zugestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL.
  5. Jetzt können Sie Ihre Sendung abholen, wann es Ihnen passt. Ganz einfach mit Ihrer DHL Kundenkarte (Goldcard) und Ihrer mTAN, die Sie von DHL auf Ihr Mobiltelefon erhalten haben.

Lieferung an eine Filiale

DHL Filiale

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Sendungen direkt an eine Postfiliale oder einen DHL Paketshop Ihrer Wahl zu bestellen. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie bei DHL registriert sein. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos unter www.dhl.de/wunschpaket.

Und so funktioniert die Lieferung an eine Filiale:

  1. Wählen Sie bei der Bestellung die Lieferung an eine Filiale aus.
  2. Suchen Sie über den Standortfinder eine nahe gelegene Postfiliale oder einen DHL Paketshop aus.
  3. Geben Sie Ihre DHL Kundennummer (Postnummer) ein.
  4. Wenn Ihre Sendung zugestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL.
  5. Jetzt können Sie Ihre Sendung in der gewünschten Filiale abholen.

Lieferung an Ihren Wunschort

DHL Wunschort

Bestimmen Sie einen Ort auf Ihrem Grundstück, an dem Ihre Pakete in Ihrer Abwesenheit hinterlegt werden dürfen. Ihr Wunschort kann zum Beispiel ein Platz in Ihrer Garage oder auf Ihrer Terrasse sein. Wichtig ist, dass der Wunschort frei zugänglich für den Zusteller, aber sicht- und wettergeschützt ist. So können Ihre Sendungen auch zugestellt werden, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.

Den Wunschort können Sie ganz einfach bei der Bestellung angeben. Der DHL Zusteller wird das Paket nur dort hinterlegen, wenn er Sie nicht zu Hause antrifft. Sie werden von DHL darüber informiert und können das Paket dort entgegennehmen.

Lieferung an Ihren Wunschnachbarn

DHL Wunschnachbar

Bestimmen Sie eine Person in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft, bei der Ihre Pakete in Ihrer Abwesenheit abgegeben werden dürfen. Sie werden über die Zustellung bei Ihrem Nachbar von DHL informiert und können die Sendung bequem dort abholen. Der DHL Zusteller wird das Paket nur dort abgeben, wenn er Sie nicht zu Hause antrifft.

Lieferung am Wunschtag

DHL Wunschtag

Damit Sie Ihren Tag besser planen können, haben Sie die Möglichkeit bei der Bestellung Ihren Wunschtag festzulegen. Ihnen werden mehrere mögliche Tage für die Lieferung Ihrer Waren angezeigt. Wählen Sie einfach den Tag aus, der Ihnen am besten passt. Für die Lieferung am Wunschtag fallen Kosten in Höhe von € 1,20 an.

Lieferung zur Wunschzeit

DHL Wunschzeit

Wählen Sie bei der Bestellung einfach Ihre Wunschzeit für die Zustellung am Abend aus und geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer an. Sie haben die Wahl zwischen einer Lieferung zwischen 18 und 20 Uhr oder 19 und 21 Uhr. Zusätzlich können Sie in vielen Regionen auch die Wunschzeit am Tag auswählen, in vier Zeitfenstern von 10 bis 18 Uhr.

Per SMS erhalten Sie dann von DHL eine Vorankündigung mit dem konkreten Zustellzeitpunkt (auf 30 Minuten genau). Der DHL Fahrer konnte Sie nicht antreffen? Am folgenden Tag (Montag bis Samstag) wird er Ihnen das Paket im gewählten Zeitfenster erneut zustellen. Sollten Sie auch zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein, wird das Paket in die nächste Filiale gebracht, wo Sie es in den kommenden 7 Werktagen abholen können. Für den Service Wunschzeit berechnen wir € 4,80.

Retoure: Rückversand Ihrer Waren

Wenn Sie Ihre bestellte Ware an uns zurückschicken möchten, können Sie das Retourenlabel über unser Retouren-Portal selbst erzeugen und ausdrucken. Bringen Sie das Label ganz einfach auf dem Paket an und geben Sie es in einer Postfiliale, einem DHL Paketshop, einer Packstation oder bei Ihrem DHL Zusteller ab. Oder Sie vereinbaren eine Abholung Ihrer Retoure mit unserem Kundenservice. Der DHL Zusteller holt das Paket am vereinbarten Tag bei Ihnen ab und schickt es an uns zurück.

Expressversand

Für Express-Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir unabhängig von Zahlungsart und Bestellwert € 9,95 Versandkosten bei einer Zustellung von Montag bis Freitag. Für Expressversand mit Samstagszustellung berechnen wir € 21,95 Versandkosten.



Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Falls Sie hier keine Antwort finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, verwenden Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie unsere Hotline an. Wir sind Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 16:30 Uhr gerne persönlich für Sie erreichbar.

Telefon: 07031 43744-0 • E-Mail: info@uhrcenter.deKontaktformular

uhrcenter Newsletter
Jetzt anmelden und aktuelle Angebote, Trends und Gutscheine erhalten.
Abmelden jederzeit möglich. Mehr Infos hier.

Bei uns können Sie nach Ihren Wünschen bezahlen

Bei uns können Sie nach Ihren Wünschen bezahlen

Wir bieten Ihnen die Zahlung per Vorabüberweisung oder Sofort mit 3% Vorkasse-Skonto, Amazon Pay, Kreditkarte, Nachnahme, paydirekt, PayPal, Ratenzahlung oder Rechnung. Auf unserer Hilfeseite finden Sie weitere Infos zu den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten.

Versandpartner

DHL Wunschpaket: Gebracht wie gewünscht. Ihre Bestellungen werden so geliefert, wie Sie wollen. Mehr erfahren