Wir haben eine tiefe Leidenschaft für Uhren und Schmuck: Ständig halten wir unser Wissen auf dem neuesten Stand, spüren die aktuellsten Trends auf und entdecken so immer wieder die wichtigsten Neuheiten. Im Mittelpunkt stehen dabei unsere Kunden – Ihre Zufriedenheit ist stets unser Ziel.
Dafür setzen mehr als 30 Menschen täglich ihre ganze Kompetenz und Energie ein: von der sympathischen Betreuung durch unseren Kunden-Service über die reibungslose Bestellabwicklung bis zum sicheren und schnellen Versand. Die Professionalität unseres Teams gründet hierbei auf jahrzehntelanger Erfahrung: Wir sind bereits seit 1999 online, in unserem Böblinger Ladengeschäft bieten wir sogar schon seit 1980 persönlichen Service mit Herz und Know-how.
Wir führen über 8.000 Artikel von mehr als 100 Marken. Ihre Auswahl ist also groß – ganz egal, ob Sie Schmuck verschenken möchten oder für sich selbst eine Armbanduhr suchen. Mindestens 90 % des Sortiments, dass Sie online auf uhrcenter.de sehen, ist bei uns auf Lager und sofort lieferbar. Das bedeutet für Sie: In der Regel können Sie sich innerhalb von nur 1–2 Werktagen über Ihre neuen Lieblingsstücke freuen.
Wir zählen mittlerweile mehr als 1,4 Millionen zufriedene Kunden – Tendenz steigend. Bei Google belegen wir Platz 2 in der Sichtbarkeit aller deutschen Online-Juweliere. Seit Jahren beste Kundenbewertungen sind dabei nicht nur eine schöne Bestätigung: Für uns sind sie der stärkste Ansporn für die Zukunft.