Versand & Lieferung

Welche Lieferoptionen bieten wir?

DHL

Ihre Bestellung wird mit DHL geliefert. Ab € 40,00 Bestellwert liefern wir die Ware innerhalb Deutschlands kostenlos. Darunter berechnen wir € 3,90 Versandkosten. Bitte beachten Sie auch unsere Versandkosten für internationalen Versand.

Um den Empfang Ihrer Bestellung so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen bei Versand innerhalb Deutschlands die Services von DHL Wunschzustellung an. Wenn Sie beispielsweise viel unterwegs sind, können Sie Ihre Pakete direkt an eine Packstation oder eine Filiale adressieren. Oder Sie legen einen Tag für die Lieferung Ihrer Bestellung fest, damit Sie flexibel planen können. Auch wenn Sie Ihre Lieferung zu sich nach Hause bestellen, kann immer etwas dazwischen kommen. Teilen Sie uns einen Nachbarn oder einen Ablageort mit – so kann der DHL Zusteller Ihre Pakete dort hinterlegen, sollte er Sie zu Hause nicht antreffen.

Lieferung an eine Packstation

DHL Packstation

Mit DHL Packstation empfangen Sie Pakete, wann und wo es Ihnen am besten passt. So bleibt Ihnen das Warten auf den Zusteller und das Beachten von Öffnungszeiten erspart. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie bei DHL registriert sein. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos unter www.dhl.de/de/privatkunden/wunschzustellung.html.

Und so funktioniert die Lieferung an eine Packstation:

  1. Wählen Sie bei der Bestellung die Lieferung an eine Packstation aus.
  2. Geben Sie die Nummer der Packstation direkt ein oder suchen Sie über den Standortfinder eine Packstation in Ihrer Nähe.
  3. Geben Sie Ihre DHL Kundennummer (Postnummer) ein.
  4. Wenn Ihre Sendung zugestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL.
  5. Jetzt können Sie Ihre Sendung abholen, wann es Ihnen passt. Ganz einfach mit Ihrer DHL Kundenkarte (Goldcard) und Ihrer mTAN, die Sie von DHL auf Ihr Mobiltelefon erhalten haben.

Lieferung an eine Filiale

DHL Filiale

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Sendungen direkt an eine Postfiliale oder einen DHL Paketshop Ihrer Wahl zu bestellen. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie bei DHL registriert sein. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos unter www.dhl.de/de/privatkunden/wunschzustellung.html.

Und so funktioniert die Lieferung an eine Filiale:

  1. Wählen Sie bei der Bestellung die Lieferung an eine Filiale aus.
  2. Suchen Sie über den Standortfinder eine nahe gelegene Postfiliale oder einen DHL Paketshop aus.
  3. Geben Sie Ihre DHL Kundennummer (Postnummer) ein.
  4. Wenn Ihre Sendung zugestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL.
  5. Jetzt können Sie Ihre Sendung in der gewünschten Filiale abholen.

Lieferung an Ihren Ablageort

DHL Ablageort

Bestimmen Sie einen Ort auf Ihrem Grundstück, an dem Ihre Pakete in Ihrer Abwesenheit hinterlegt werden dürfen. Ihr Ablageort kann zum Beispiel ein Platz in Ihrer Garage oder auf Ihrer Terrasse sein. Wichtig ist, dass der Ablageort frei zugänglich für den Zusteller, aber sicht- und wettergeschützt ist. So können Ihre Sendungen auch zugestellt werden, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.

Den Ablageort können Sie ganz einfach bei der Bestellung angeben. Der DHL Zusteller wird das Paket nur dort hinterlegen, wenn er Sie nicht zu Hause antrifft. Sie werden von DHL darüber informiert und können das Paket dort entgegennehmen.

Lieferung an Ihren Nachbarn

DHL Nachbar

Bestimmen Sie eine Person in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft, bei der Ihre Pakete in Ihrer Abwesenheit abgegeben werden dürfen. Sie werden über die Zustellung bei Ihrem Nachbar von DHL informiert und können die Sendung bequem dort abholen. Der DHL Zusteller wird das Paket nur dort abgeben, wenn er Sie nicht zu Hause antrifft.

Lieferung am gewünschten Liefertag

DHL Liefertag

Damit Sie Ihren Tag besser planen können, haben Sie die Möglichkeit bei der Bestellung Ihren Liefertag festzulegen. Ihnen werden mehrere mögliche Tage für die Lieferung Ihrer Waren angezeigt. Wählen Sie einfach den Tag aus, der Ihnen am besten passt. Für die Lieferung am gewünschten Liefertag fallen Kosten in Höhe von € 1,20 an.

Retoure: Rückversand Ihrer Waren

Wenn Sie Ihre bestellte Ware an uns zurückschicken möchten, können Sie das Retourenlabel über unser Retouren-Portal selbst erzeugen und ausdrucken. Bringen Sie das Label ganz einfach auf dem Paket an und geben Sie es in einer Postfiliale, einem DHL Paketshop, einer Packstation oder bei Ihrem DHL Zusteller ab. Oder Sie vereinbaren eine Abholung Ihrer Retoure mit unserem Kundenservice. Der DHL Zusteller holt das Paket am vereinbarten Tag bei Ihnen ab und schickt es an uns zurück.

Expressversand

Für Express-Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir unabhängig von Zahlungsart und Bestellwert € 12,90 Versandkosten bei einer Zustellung von Montag bis Freitag. Für Expressversand mit Samstagszustellung berechnen wir € 25,90 Versandkosten.



Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Falls Sie hier keine Antwort finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, verwenden Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Unser Kunden-Service ist von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 16:30 Uhr persönlich für Sie da.

Service-Hotline: 07031 43744-0 • E-Mail: info@uhrcenter.deKontaktformular

uhrcenter Newsletter
Jetzt anmelden und Infos zu aktuellen Angeboten, neuesten Trends und tollen Aktionen erhalten.
Anmelden

Bezahlen bei uhrcenter: sicher, einfach – ganz nach Ihrem Wunsch

Bezahlen bei uhrcenter: sicher, einfach – ganz nach Ihrem Wunsch

Wählen Sie bei uns einfach die für Sie passende Zahlungsart. Bei Zahlung per Vorabüberweisung oder Sofortüberweisung erhalten Sie 3% Vorkasse-Skonto. Darüber hinaus können Sie auch ganz bequem per Amazon Pay, Apple Pay, giropay, Google Pay, Kreditkarte, Lastschrift, Nachnahme, PayPal, Ratenkauf oder Rechnung zahlen. Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Seite zu den verschiedenen Zahlungsarten.

Versandpartner

DHL Wunschzustellung: Mit dem individuellen Lieferservice von DHL erhalten Sie Ihre Bestellungen wo und wann Sie es möchten. Nähere Details finden Sie unter Versand & Lieferung.